Onleihe Heilbronn-Franken. 30 Minuten für die erfolgreiche Positionierung

Seitenbereiche:

30 Minuten für die erfolgreiche Positionierung

30 Minuten für die erfolgreiche Positionierung

Autor*in: Sawtschenko, Peter

Reihe: 30-Minuten-Reihe

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Konkurrenzdruck, sinkende Umsätze, harter Preiskrieg: Viele Unternehmen stellen heute fest, dass es immer schwieriger wird, sich auf dem Markt zu behaupten. Positionierung ist die Antwort auf veränderte Märkte und harten Wettbewerb. Dieses E-Book räumt auf mit altem Marketingdenken und kostenspieligen Werbebudgets. Sie erfahren, wie Sie die Stärke Ihres Unternehmens und die Einzigartigkeit Ihres Angebots der Zielgruppe am besten vermitteln. Lesen Sie, wie Sie Ihren Markt, Ihr Unternehmen und Ihre Mitbewerber mit anderen Augen sehen, warum Positionierung jede Marketingmaßnahme bedeutend erfolgreicher macht, warum "unverschämte Ziele" der Schlüssel zum Erfolg sind, wie man sich von seinen Mitbewerbern erfolgreich absetzen kann, wie sich durch systematisches, analytisches und kreatives Arbeiten ein herausragendes Alleinstellungsmerkmal finden lässt.
Autor(en) Information:
Peter Sawtschenko (Roßdorf) ist einer der erfolgreichsten Praxis-Experten, wenn es um die Entwicklung und Umsetzung von Alleinstellungsmerkmalen, Spezialisierungs- und Positionierungsstrategien von kleinen und mittelständischen Unternehmen, deren Dienstleistungen und Produkten geht.

Titel: 30 Minuten für die erfolgreiche Positionierung

Reihe: 30-Minuten-Reihe

Autor*in: Sawtschenko, Peter

Verlag: GABAL Verlag

ISBN: 9783897498679

Schlagwort: Produktpositionierung, Marketingstrategie, Ratgeber

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 8 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: