Onleihe Heilbronn-Franken. Blink!

Seitenbereiche:

Blink!

Blink!

die Macht des Moments

Autor*in: Gladwell, Malcolm

Reihe: Campus-Hörbuch

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 114 min

Verfügbar

2.9

Inhalt:
Jeder kennt sie: Momente, in denen wir denken, ohne zu denken.Wir nennen sie Intuition oder Bauchgefühl. Aber sie sind viel mehr! Anhand vieler Beispiele und kurzweiliger Anekdoten vermittelt Malcolm Gladwell anschaulich, wie unser Gehirn in Momenten spontaner Entscheidungen auf Hochtouren arbeitet und abgespeicherte Erfahrungen aktiviert, sei es in der Liebe, im Job, beim Einkaufen oder in Stresssituationen.
Autor(en) Information:
Malcolm Gladwell, Jahrgang 1963, wurde in England geboren und wuchs in Kanada auf. Er war lange Zeit bei der Washington Post, zunächst als Redakteur für Wirtschaft, Wissenschaft und Medizin, später als Bürochef in New York. Seit 1996 arbeitet er für den New Yorker.

Titel: Blink!

Reihe: Campus-Hörbuch

Autor*in: Gladwell, Malcolm

Sprecher: Szymczyk, Marian Borner, Erik ; Grawe, Susanne

Verlag: Campus

ISBN: 9783593406299

Schlagwort: Intuition, Entscheidungsfindung, Ratgeber

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Allgemeines

Dateigröße: 160 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: