Onleihe Heilbronn-Franken. Immortalis

Seitenbereiche:

Immortalis

Immortalis

Lesung

Autor*in: Khoury, Raymond

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 376 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
In einem Bunker in der Nähe von Bagdad finden amerikanische Soldaten ein Amulett. Es fällt der Anthropologin Becca in die Hände und führt sie auf die Spur eines mysteriösen Dokuments, das die Macht hat, die Welt für immer zu verändern. Seit Jahrhunderten versuchen Gauner wie Gelehrte, das gefährliche Buch mit allen Mitteln in ihre Hände zu bekommen. Eine mörderische Verfolgungsjagd beginnt. Raymond Khourys neuer Roman, in den USA bereits ein Bestseller, ist eine Mischung aus provokanten historischen Thesen und Spannung, packend gelesen von Wolfram Koch.
Autor(en) Information:
Raymond Khoury: geboren im Libanon, aufgewachsen in den USA, studierte Architektur und arbeitete in der Finanzbranche. Als er im Flugzeug einen Filmproduzenten kennen lernte, beschloss er, ein Drehbuch zu schreiben. Bald erschien sein erster Roman 'Scriptum', der in 35 Sprachen übersetzt wurde und eine Weltgesamtauflage von 5 Millionen erreichte.

Titel: Immortalis

Autor*in: Khoury, Raymond

Sprecher: Hank, Dicky Koch, Wolfram

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898137386

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Krieg

Dateigröße: 368 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
39
Durchschnittliche Bewertung: