Onleihe Heilbronn-Franken. Der Tod kommt wie gerufen

Seitenbereiche:

Der Tod kommt wie gerufen

Der Tod kommt wie gerufen

Roman

Autor*in: Reichs, Kathy

Reihe: Die Tempe-Brennan-Romane

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
»Ich kenne den Tod. Jetzt lauert er auf mich.« Ein verlassenes Haus in Charlotte, North Carolina, ein grausiger Einsatz für Forensikerin Tempe Brennan: Neben Kupferkesseln, einem toten Huhn und seltsamen Artefakten liegt der abgetrennte Kopf eines Mädchens. Blitzartig geht ein Gerücht um: Ritualmord! Ein bibelfester Politiker auf Stimmenfang verdächtigt okkulte Kreise und ruft nach Vergeltung. Noch während Tempe den Tatort untersucht, bahnt sich in Charlotte eine gnadenlose Hexenjagd an.

Titel: Der Tod kommt wie gerufen

Reihe: Die Tempe-Brennan-Romane

Autor*in: Reichs, Kathy

Übersetzer*in: Berr, Klaus

Verlag: Blessing

ISBN: 9783641067892

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
216
Durchschnittliche Bewertung: