Onleihe Heilbronn-Franken. Das Leuchten

Seitenbereiche:

Das Leuchten

Das Leuchten

Autor*in: Falls, Kat

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 223 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
In der Tiefe des Meeres, im Reich der Haie und Wale, lebt ein Junge mit einer Dunklen Gabe. Die Meeresspiegel steigen, ganze Städte versinken in eisigen Fluten. Aber die Menschen können sich retten. Sie erschließen einen neuen Lebensraum: die Tiefsee. Ty ist der erste Junge, der dort unten aufwächst. Seine Haut leuchtet silbern wie bei jedem Meeresmenschen. Eines jedoch unterscheidet ihn von den anderen: seine Dunkle Gabe. Ty weiß, dass er mit niemandem darüber sprechen darf. Sonst wird er alles verlieren, was ihm wichtig ist. Vielleicht sogar Gemma, das rätselhafte Mädchen aus der anderen Welt jenseits des Ozeans ...

Titel: Das Leuchten

Autor*in: Falls, Kat

Übersetzer*in: Koob-Pawis, Petra

Verlag: Ravensburger

ISBN: 9783473384488

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 666 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
47
Durchschnittliche Bewertung: