Onleihe Heilbronn-Franken. Die Bar-Bolz-Bande, Band 1

Seitenbereiche:

Die Bar-Bolz-Bande, Band 1

Die Bar-Bolz-Bande, Band 1

Barfuß auf Sieg!

Autor*in: Birck, Jan; Noah, Henry F.

Reihe: Die Bar-Bolz-Bande

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Für einen Platz im "Team Amerika" würde Mark alles geben. Aber die Streetkicker wollen von ihm nichts wissen und stattdessen Derik, den brasilianischen Ballkünstler, für ihre Mannschaft gewinnen. Ausgerechnet mit Derik freundet Mark sich an. Als die beiden von einem geheimen Beachsoccer-Camp erfahren, wittern sie ihre Chance und treffen eine tollkühne Entscheidung ... Die Barbolz-Bande - Sonne, Sand und Soccer ... das spannendste Fußballabenteuer aller Zeiten!
Autor(en) Information:
Jan Birck, geb. 1963, arbeitet als Illustrator, Art Director, Cartoonist und CD-ROM-Gestalter. Von ihm sind über 100 erfolgreiche Bücher und CD-ROM-Gestaltungen für verschiedene Verlage erschienen und er ist der Gestalter der Bestsellerreihe 'Die Wilden Fußballkerle'. Birck lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in München. Henry F. Noah, geb. 1973, arbeitete mehrere Jahre als Konzeptentwickler in einem Trickfilmstudio. Seit 1996 ist er freier Autor mit Schwerpunkt Kinder- und Animationsfilm. Noah schrieb Drehbücher für zahlreiche Film- und Fernsehprojekte und lebt heute in München.

Titel: Die Bar-Bolz-Bande, Band 1

Reihe: Die Bar-Bolz-Bande

Autor*in: Birck, Jan; Noah, Henry F.

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783838711881

Kategorie: Jugendbibliothek, Freizeit & Sport

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: