Onleihe Heilbronn-Franken. Ich glaube, der Fliesenleger ist tot!

Seitenbereiche:

Ich glaube, der Fliesenleger ist tot!

Ich glaube, der Fliesenleger ist tot!

Ein lustiges Baubuch

Autor*in: Karnick, Julia

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Das ideale Geschenk zum Hauskauf, Richtfest oder Einzug »Ist es nicht ärgerlich, wie viel Geld man verschleudert, wenn man lebenslang Miete zahlt?« Wer diese Frage stellt, steht schon mit einem Bein in der Baugrube – oder zumindest im Notariat. Egal ob man neu, aus-, an- oder umbaut, eines kommt sicher auf die Bauherren zu: eine Menge. BRIGITTE-Kolumnistin Julia Karnick hat das alles hinter sich und weiß, wie man eine drohende Kostenexplosion bewältigt, sich das Leben ohne Keller schönredet, abgetauchte Handwerker aufspürt, einen Jahrhundertwinter und zwei Wasserschäden übersteht.
Autor(en) Information:
Julia Karnick, Journalistin, Ehefrau, Mutter und Bauherrin, wäre bis ans Ende ihrer Tage bereitwillig Mieterin geblieben, wenn da nicht ihr Mann gewesen wäre. Das Paar kaufte ein sanierungsbedürftiges Haus, begann eine Dreiecksbeziehung mit einer sehr jungen, attraktiven Architektin und ließ sich von ihr dazu verführen, die Bruchbude abzureißen und neu zu bauen.

Titel: Ich glaube, der Fliesenleger ist tot!

Autor*in: Karnick, Julia

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641076078

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Anekdoten

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
196
Durchschnittliche Bewertung: