Onleihe Heilbronn-Franken. Der große Gehirntrainer

Seitenbereiche:

Der große Gehirntrainer

Der große Gehirntrainer

Besser lernen, schneller denken, mehr behalten mit dem Gedächtniskünstler und Weltrekordhalter

Autor*in: Seiler, Jens

Reihe: Beck'sche Reihe

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 271 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
„Wissen ist Macht.“ Dies erfährt der junge, hochbegabte Jens Seiler, als er, mit einer Gehbehinderung zur Welt gekommen, lange Jahre seiner Kindheit und Jugend im Krankenhaus verbringen muss. Die viele freie Zeit nutzt er nämlich dazu, sich ein immenses Wissen anzueignen, mit dem er seine Mitwelt rasch beeindrucken kann. Heute ist Jens Seiler, in der Öffentlichkeit unter dem Namen „Jens der Denker“ bekannt, mehrfacher Weltrekordhalter der Gedächtniskunst und im Schnellrechnen. In diesem Buch verrät er die Techniken, mit denen er zu „Deutschlands schlauestem Mann“ (RTL) wurde. Zu wissen, wie man lernt, ist der Schlüssel zu mehr Erfolg und Lebensqualität. Dieses leicht lesbare Buch gibt Ihnen das Werkzeug dazu an die Hand.
Autor(en) Information:
Jens Seiler, geboren 1966, arbeitet als Gedächtnistrainer. Mit seiner Bühnenshow war er bisher in 27 Ländern, darunter auf dem Weltwirtschaftsgipfel in Davos, sowie in verschiedenen Fernsehsendungen, darunter der RTL Samstagabendshow «Unglaublich», zu Gast.

Titel: Der große Gehirntrainer

Reihe: Beck'sche Reihe

Autor*in: Seiler, Jens

Verlag: C.H.Beck

ISBN: 9783406617201

Kategorie: Schule & Lernen, Arbeits- & Lerntechniken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: