Onleihe Heilbronn-Franken. Kundenorientierung

Seitenbereiche:

Kundenorientierung

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer-Relationship-Management (CRM)

Autor*in: Bruhn, Manfred

Reihe: Beck-Wirtschaftsberater

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 369 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort 'Customer Relationship Management' (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung. Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar: Qualitätsmanagement, Servicemanagement, Kundenbindungsmanagement, Beschwerdemanagement, Innovationsmanagement, Kommunikationsmanagement, Kundenwertmanagement.
Autor(en) Information:
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Professor für Marketing und Unternehmensführung an der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München und ist einer der wenigen auch international beachteten deutschsprachigen Marketingwissenschaftler.

Titel: Kundenorientierung

Reihe: Beck-Wirtschaftsberater

Autor*in: Bruhn, Manfred

Verlag: dtv

ISBN: 9783406626470

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: