Onleihe Heilbronn-Franken. Wunder - Die Filmausgabe

Seitenbereiche:

Wunder - Die Filmausgabe

Wunder - Die Filmausgabe

Autor*in: Palacio, R. J.

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 288 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Der zehnjährige August leidet an einem Gendefekt. Sein Gesicht ist stark entstellt, seit seiner Geburt musste er oft operiert werden. Eine Schule hat er nie besucht. Trotzdem ist August es gewöhnt, angestarrt zu werden. Und jetzt soll er in die fünfte Klasse kommen. Natürlich ist es sein sehnlichster Wunsch, dort nicht weiter aufzufallen. Doch das ist gar nicht so leicht, wenn man so witzig, klug und großzügig ist wie August. Ein unvergesslicher Roman über einen ganz besonderen Helden.

Titel: Wunder - Die Filmausgabe

Autor*in: Palacio, R. J.

Interpret: Steinhöfel, Andreas ; Petri, Nina ; Kreibich, Mirco ; Schnöink, Birte ; Casper, Julia ; Icks, Sascha ; Aljinovic, Boris

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844907094

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 196 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: