Onleihe Heilbronn-Franken. Nur ein kleiner Sommerflirt

Seitenbereiche:

Nur ein kleiner Sommerflirt

Nur ein kleiner Sommerflirt

Sommerflirt 1

Autor*in: Elkeles, Simone

Reihe: Die "Sommerflirt"-Trilogie

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 194 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Ein Mädchen, zwei Jungs und drei heiße Sommer - Die neue Trilogie von »Du oder das ganze Leben«-Autorin Simone Elkeles Es ist so was von unfair! Amy kann nicht fassen, dass sie die Sommerferien mit ihrem biologischen Erzeuger am anderen Ende der Welt verbringen soll, um eine Großmutter kennenzulernen, von der sie noch nie was gehört hat. Dazu eine nervige Cousine und Schafe rund ums Haus. Was Amy aber wirklich zur Weißglut treibt, ist dieser Avi: Wie kann ein Junge so dermaßen unverschämt sein – und dabei so sexy!
Autor(en) Information:
Simone Elkeles wuchs in der Gegend von Chicago auf, hat dort Psychologie studiert und lebt dort auch heute mit ihrer Familie und ihren zwei Hunden. Ihre »Du oder das ganze Leben«-Trilogie, für die sie zum »Illinois Author of the Year« gewählt wurde, wurde zum weltweiten Bestseller.

Titel: Nur ein kleiner Sommerflirt

Reihe: Die "Sommerflirt"-Trilogie

Autor*in: Elkeles, Simone

Übersetzer*in: Hierteis, Eva

Verlag: cbt

ISBN: 9783641094713

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
104
Durchschnittliche Bewertung: