Onleihe Heilbronn-Franken. Tannhäuser

Seitenbereiche:

Tannhäuser

Tannhäuser

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 172 min

Verfügbar

Inhalt:
2013: WAGNER-JAHR!!! 200. Geburtstag des Ausnahmekomponisten!!! Tannhäuser: Eine der größten romantischen Opern aller Zeiten. Tannhäuser befindet sich bei Göttin Venus, der Hohepriesterin der Sinnlichkeit. Doch ist er allem überdrüssig und will zu den Menschen zurück. Dort, auf der Wartburg, nimmt er an einem Sängerfest teil, dessen Thema, natürlich, die Liebe ist. Tannhäuser wird zornig, denn was wissen seine Konkurrenten schon davon? Und in seiner Rage gesteht er, dass er bei Venus war, und setzt damit die junge Liebe zur liebreizenden Elisabeth aufs Spiel. Große Gefühle, große Musik.

Titel: Tannhäuser

Interpret: Wagner, Richard Greindl, Josef ; Windgassen, Wolfgang ; Waechter, Eberhard ; Stolze, Gerhard ; Sawallisch, Wolfgang

Verlag: ZYX Music

Kategorie: Musik, Musikgenres, Klassische Musik, Opern

Dateigröße: 237 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage