Onleihe Heilbronn-Franken. Eine letzte Spur

Seitenbereiche:

Eine letzte Spur

Eine letzte Spur

Roman

Autor*in: Hall, Juliet

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 446 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Plötzlich ist Rupert wie vom Erdboden verschluckt. Marianne ist verstört. Gerade noch zeichnete ihr Mann den Trevi-Brunnen, und nun bleibt er unauffindbar. Ist ihm etwas zugestoßen? Oder hat er seine schwangere Frau verlassen? Auch sieben Jahre später kennt Marianne die Antwort nicht. Aber sie will sich von den Erinnerungen an Rupert befreien, denn ihr Herz gehört längst einem anderen. Deshalb reist die junge Engländerin noch einmal von Dorset nach Rom. Bald stößt sie auf eine heiße Spur. Diese Spur führt in die grünen Hügel von Umbrien, in ein abgelegenes Dorf - mitten hinein in einen Kunstskandal und die Abgründe des Herzens.
Autor(en) Information:
Juliet Hall ist Britin. Sie unterrichtet Schreiben und organisiert Literatur- und Musikfestivals in ihrer Heimatstadt an der Küste von West Dorset. Zu ihren liebsten Reisezielen gehört Italien. Mit ihrem ersten Roman 'Das Erbe der Töchter', versetzte sie ihre Leser an die italienische Riviera, während 'Eine letzte Spur' von Dorset nach Rom und Umbrien führt.

Titel: Eine letzte Spur

Autor*in: Hall, Juliet

Übersetzer*in: Cantilena, Paola ; Gockel, Gabriele

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838714127

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: