Onleihe Heilbronn-Franken. Sturm der Gefühle

Seitenbereiche:

Sturm der Gefühle

Sturm der Gefühle

Roman

Autor*in: Feehan, Christine

Reihe: Die Drake-Schwestern

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 378 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

4.5

Inhalt:
Die Drake-Saga: leidenschaftlich und spannend!Elle, die jüngste und geheimnisvollste der Drake-Schwestern, vereint in sich die magischen Gaben aller sieben Frauen, um sie an ihre sieben Töchter weiterzugeben. Doch ihr Traummann Jackson verlässt sie, da er sich dieser Aufgabe nicht gewachsen fühlt. Als Elle auf einer Luxusjacht im Mittelmeer berufliche Ermittlungen durchführt, wird sie von dem attraktiven, intelligenten und telepathisch begabten Milliardär Stavros gekidnappt. Stavros hat sich immer genommen, was er haben wollte. Wird er Elle wieder freigeben?Mit Bonusmaterial und Werkverzeichnis.
Autor(en) Information:
Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als siebzig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten stehen. Auch in Deutschland ist sie mit den »Drake-Schwestern«, der »Sea Haven-Saga«, der »Highway-Serie«, der »Schattengänger-Serie«, der »Leopardenmenschen-Saga« und der »Shadows-Serie« äußerst erfolgreich.

Titel: Sturm der Gefühle

Reihe: Die Drake-Schwestern

Autor*in: Feehan, Christine

Übersetzer*in: Gnade, Ursula

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641101633

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: