Onleihe Heilbronn-Franken. Eine Kaffeemaschine namens George

Seitenbereiche:

Eine Kaffeemaschine namens George

Eine Kaffeemaschine namens George

[Allgäu-Roman]

Autor*in: Mai, Rena

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 202 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Auch 150 Jahre nach dem Tod des Märchenkönigs hat das Allgäu nichts von seiner Faszination eingebüßt. Da ist sich Karin - geschieden, Mutter von zwei fast erwachsenen Kindern und Pferdenärrin durch und durch - sehr sicher. Von der Männerwelt um sie herum ist sie allerdings schwerstens enttäuscht, hat ihr doch ihr Ex viele Jahre lang das Leben zur Hölle gemacht ... Karins Einstellung zu Männern ändert sich auch nicht, als George, ein erfolgreicher amerikanischer Schauspieler, in ihrer schönen Heimat auftaucht. George soll in Füssen für einen Werbespot eines bekannten Kaffeemaschinenproduzenten - what else? - vor der Kamera stehen. Wird der Frauenschwarm es schaffen, Karins unterkühltes Herz bei einem Urlaub am Comer See zu erwärmen ... oder wird er nur lauwarmen Kaffee aufbrühen? Ein heiterer und turbulenter Roman, der so ganz nebenbei die unverwechselbare Schönheit Bayerns in den Mittelpunkt rückt. Ein Stück Allgäu für zu Hause ... ein Stück Urlaub für den Alltag.
Autor(en) Information:
Rena Mai wurde 1958 geboren. Sie hat zwei Kinder und lebt im Allgäu. Die gelernte PTA arbeitet derzeit als freiberufliche Therapeutin.

Titel: Eine Kaffeemaschine namens George

Autor*in: Mai, Rena

Verlag: Papierfresserchens MTM-Verlag GbR

ISBN: 9783861962922

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 780 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: