Onleihe Heilbronn-Franken. Die Tochter des Verräters

Seitenbereiche:

Die Tochter des Verräters

Die Tochter des Verräters

Ein atemberaubender historischer Roman um Karl den Großen

Autor*in: Vogt, Fabian

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Ingelheim im Jahr 788. Karl der Große hat die fränkischen Edelmänner und Statthalter zu einem prächtigen Reichstag eingeladen. Um seine Macht endgültig zu sichern, lässt er den aufmüpfigen Herzog Tassilo von Bayern wegen Hochverrats zum Tode verurteilen. Doch Tassilos Tochter Cotani schmiedet einen äußerst verführerischen Plan, um ihren Vater zu retten …
Autor(en) Information:
Dr. Fabian Vogt, Jahrgang 1967, ist Schriftsteller, Künstler und Theologe. Er gehört der christlichen Künstlervereinigung DAS RAD an.

Titel: Die Tochter des Verräters

Autor*in: Vogt, Fabian

Verlag: Brunnen Verlag GmbH

ISBN: 9783765571053

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: