Onleihe Heilbronn-Franken. Die Berührten

Seitenbereiche:

Die Berührten

Die Berührten

Roman

Autor*in: Veronesi, Sandro

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 253 S.

Verfügbar

2.9

Inhalt:
Veronesi schildert in seinem Roman mit der Bildkraft eines Fellini eine Jugend ohne Ziel - aber auch ohne Probleme. Bis auf die alle bedrohende Einsamkeit. Und der versuchen sie durch die Liebe zu entkommen. Sie treibt Mète jedoch immer zerstörerischer in die Nähe zu seiner sinnlich-verführerischen Halbschwester Belinda. Als die Eltern der beiden ihre Hochzeitsreise antreten, zieht Belinda bei ihm ein. Und damit ist die Katastrophe nicht mehr abzuwenden. Sandro Veronesis Roman ist nicht nur die Geschichte einer zerstörerischen Liebe, sondern gleichermaßen ein faszinierendes Gesellschafts- und Großstadtpanorama.
Autor(en) Information:
Sandro Veronesi, geboren 1959 in Florenz. Er ist Architekt, arbeitet jedoch seit einigen Jahren als Schriftsteller. Er gilt als einer der bedeutendsten Autoren seiner Generation in Italien und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Titel: Die Berührten

Autor*in: Veronesi, Sandro

Übersetzer*in: von Killisch-Horn, Michael ; Killisch-Horn, Michael von ; Horn, Michael von Killisch-

Verlag: Klett-Cotta Verlag

ISBN: 9783608106657

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: