Onleihe Heilbronn-Franken. Dunkler Ruf des Schicksals

Seitenbereiche:

Dunkler Ruf des Schicksals

Dunkler Ruf des Schicksals

Roman

Autor*in: Feehan, Christine

Reihe: Karpathianer-Saga

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 461 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Destiny ist eine Kreatur der Nacht. Verzweifelt versucht sie, gegen ihr Schicksal anzukämpfen. Nur eines hielt sie bisher am Leben: Seine Stimme in ihrem Geist. Er lehrte sie zu überleben, zu kämpfen, ihre besonderen Kräfte zu nutzen - und Vampire zu jagen. Doch sie weiß nicht, wer er ist, und sie hat ihm nie geantwortet. Nun ist er es, der sie braucht, um nicht der Dunkelheit zu verfallen. Doch dafür muss Destiny ihr Schweigen brechen und ihn zu sich rufen. Kann sie ihm trauen, ist er wirklich ihre Erlösung, die andere Hälfte ihrer Seele?
Autor(en) Information:
Christine Feehan lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren elf Kindern in Kalifornien. Sie schreibt seit ihrer frühesten Kindheit. Ihre Romane stürmen regelmäßig die amerikanischen Bestsellerlisten, und sie wurde in den USA bereits mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet. Auch in Deutschland erfreut sich die Autorin einer stetig wachsenden Fangemeinde.

Titel: Dunkler Ruf des Schicksals

Reihe: Karpathianer-Saga

Autor*in: Feehan, Christine

Übersetzer*in: Evert, Britta

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838756974

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: