Onleihe Heilbronn-Franken. Heilbronn 37°

Seitenbereiche:

Heilbronn 37°

Heilbronn 37°

Autor*in: Spohr, Henrike

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Drückende Hitze liegt über Süddeutschland. Tamara arbeitet wie eine Besessene an den Bildern für ihre erste Ausstellung. Doch mit jedem Tag wird das Gefühl, beobachtet und verfolgt zu werden, stärker, denn in ihrer Vergangenheit lauert eine dunkle Bedrohung: "Irgendwann, wenn du nicht daran denkst, werde ich zu dir kommen!" Doch dieses Mal will Tamara kein wehrloses Opfer sein . . .
Autor(en) Information:
Im Chiemgau taucht ein mysteriöses Notizbuch auf, der Inhalt ist brisant: Zahlen-Codes, Konten und Namen bekannter Bankhäuser und mächtiger Männer. Mit im Spiel sind Minister, Bankvorstände, korrupte Polizisten und eine ziemlich hübsche Blondine. Aus alten Rivalitäten werden neue Kriege, und Stocker und sein Team sind wieder mittendrin im Todesspiel.

Titel: Heilbronn 37°

Autor*in: Spohr, Henrike

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863586317

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

5 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: