Onleihe Heilbronn-Franken. Immer wieder - Special

Seitenbereiche:

Immer wieder - Special

Immer wieder - Special

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 177 S.

Verfügbar

Inhalt:
Immer wieder Special Sicherlich blieben nach Immer wieder samstags und Immer wieder samstags - reloaded ein paar dringende und nicht so dringende Fragen zurück. Diese werden hier beantwortet. Außerdem gibt es ein paar Spaßkapitel aus Mias und Tristans Alltag. Wie übersteht Tristan Wrangler einen Beautytag, wie schlägt er sich, wenn er sich das erste Mal durch den Tampon- und Bindendschungel eines Supermarktes kämpfen muss? Und wie kommt Tristan mit einer stockbesoffenen Mia klar? Zu dem ganz normalen Wahnsinn gehören natürlich auch ihre prickelnden und berührenden Begegnungen. Zum Beispiel in Bibliotheken, auf Parkplätzen oder im heiligen Heiligtum. Wie üblich beweist Tristan, wieso er Mias einzig wahrer Held ist. Danach hat sich Tristan bereit erklärt, ein exklusives Interview zu führen und eure ganz persönlichen Fragen zu beantworten, die ihr ihm bei FB stellen durftet. Das ca. 200 Taschenbuchseiten-Special ist in Interviewform gehalten.
Autor(en) Information:
Die 26-jährige Tschechin, die in Bayern lebt, fing im Alter von zwölf Jahren an Geschichten zu schreiben, weil sie die beste Kurzgeschichte in der Schule abliefern wollte. Der Plan gelang und sie entdeckte dadurch ihr Talent, Geschichten erzählen zu können. Während ihrer Schulzeit und ihrer Berufsausbildung als Kinderpflegerin ließ sie ihrer Fantasie als Hobbyautorin freien Lauf.

Titel: Immer wieder - Special

Verlag: A.P.P. Verlag

ISBN: 9783945164624

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage