Onleihe Heilbronn-Franken. Wir sind Papa!

Seitenbereiche:

Wir sind Papa!

Wir sind Papa!

was Väter wirklich wissen müssen

Autor*in: Maiwald, Stefan

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 133 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Auch für Neu-Väter bleibt nach der Geburt des Kindes kein Stein auf dem anderen. Wenn die Wohnung kindersicher, die Babyausstattung komplett und das heimische Nest renoviert ist, warten spätestens beim ersten Wickeln oder Papa allein zu Hause, einem Spielplatzbesuch oder im Urlaub echte Herausforderungen. Humorvoll und mit italienischen Momentaufnahmen beschreibt Stefan Maiwald seine Initiation als Vater und schildert in diesem kleinen Handbuch, was Väter vor und nach der Geburt ihres Babys wissen müssen, um als Papa eine super Figur abzugeben. Von Einschlafritualen über Wickelanleitung bis zu Checklisten für Babyausstattung und den Packzettel für den ersten Urlaub mit Baby, hier erfahren Väter alles Überlebensnotwendige für die erste Zeit mit ihrem Baby.
Autor(en) Information:
Stefan Maiwald lebt seit vielen Jahren in Italien und bereist das Land u. a. für MERIAN, den Feinschmecker, Traveller's World und die Schweizerische Weinzeitung. Darüber hinaus schrieb er zahlreiche Bücher, etwa den Bestseller "Laura, Leo, Luca und ich - wie man in einer italienischen Familie überlebt" und zuletzt die humorvoll-kulinarischen Titel "Meine Suche nach der besten Pasta der Welt - eine Abenteuerreise durch Italien" und "Spitzenkoch in sieben Tagen - ein Selbstversuch".

Titel: Wir sind Papa!

Autor*in: Maiwald, Stefan

Verlag: Gräfe und Unzer

ISBN: 9783833843877

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek, Kinderbetreuung

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: