Onleihe Heilbronn-Franken. Samurai Secrets 1: Der Rubin des Kriegers

Seitenbereiche:

Samurai Secrets 1: Der Rubin des Kriegers

Samurai Secrets 1: Der Rubin des Kriegers

Autor*in: Hoobler, Dorothy

Reihe: Samurai Secrets

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Seikei ist fasziniert von den Samurai, Japans großen Kriegern. Er träumt davon, eines Tages selbst die zwei Schwerter eines Samurai zu tragen, doch als Teehändler-Sohn ist ihm eine andere Zukunft beschieden. Bis zu jenem Tag, an dem in einer Herberge, in der er und sein Vater Rast machen, ein kostbarer Rubin gestohlen wird. Seikei beweist großen Mut und gewinnt so das Vertrauen des Samurai und Richters Ooka. Mit Seikeis Hilfe will er das Verbrechen aufklären.

Titel: Samurai Secrets 1: Der Rubin des Kriegers

Reihe: Samurai Secrets

Autor*in: Hoobler, Dorothy

Übersetzer*in: Hergane, Yvonne

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473476756

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 749 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: