Onleihe Heilbronn-Franken. Marko Simsa präsentiert Walzerschritt und Polkahit

Seitenbereiche:

Marko Simsa präsentiert "Walzerschritt und Polkahit"

Marko Simsa präsentiert "Walzerschritt und Polkahit"

Johann Strauß für Kinder Johann Strauß für Kinder ; ein Konzert unter Donner und Blitz mit Tritsch-Tratsch an der schönen blauen Donau

Autor*in: Simsa, Marko

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 43 min

Verfügbar

Inhalt:
Wer hat schon einmal die "Tritsch-Tratsch-Polka" gesungen? Wer hat die Kuckucksflöte der "Krapfenwald-Polka" gehört? Und wer hat schon einmal zur Melodie der "schönen blauen Donau" getanzt? Bei diesem Konzert sind nicht nur die Musikstücke von Johann Strauß (und Vater) zu hören. Marko Simsa führt mit vielen lustigen und informationsreichen Erzählungen durch die Sternstunden eines der berühmtesten Komponistenaller Zeiten.

Titel: Marko Simsa präsentiert "Walzerschritt und Polkahit"

Autor*in: Simsa, Marko

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

ISBN: 9783833734335

Kategorie: Kinderbibliothek, Lieder & Gedichte

Dateigröße: 40 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage