Onleihe Heilbronn-Franken. Drei, die der Himmel schickt

Seitenbereiche:

Drei, die der Himmel schickt

Drei, die der Himmel schickt

Autor*in: Macomber, Debbie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Drei kesse Engel werden ausgesandt, um das Fest der Liebe zu retten - zwei himmlische Weihnachtsgeschichten von Debbie Macomber! Himmel, hilf!: Knallhart und rücksichtslos war Greg Bennett sein Leben lang. Aber eines traurigen Tages im Advent findet er sich auf den kalten Steinstufen einer Kirche wieder und muss sich eingestehen: Alles hat er falsch gemacht ... Himmel, hilf! Und er hat Glück, denn sein Stoßgebet wird erhört: Drei freche Engel werden ausgesandt, um zu retten, was zu retten ist. Drei Engel und ein Weihnachtswunder: Weihnachten! Das himmlische Personal ist knapp. Deshalb - und nur deshalb! - werden die übermütigen Engel Shirley, Goodness und Mercy erneut auf die Erde gesandt. Ihre Mission: Einem kranken Mann, einer verzweifelten Frau und einem kleinen Jungen ihre Träume zurückgeben. Wann, wenn nicht jetzt? Schließlich ist es die Zeit für Wunder, für Glaube, Hoffnung - und sehr viel Liebe.

Titel: Drei, die der Himmel schickt

Autor*in: Macomber, Debbie

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955763480

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 454 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: