Onleihe Heilbronn-Franken. Die Novizin

Seitenbereiche:

Die Novizin

Die Novizin

Autor*in: Krahn, Betina

Reihe: Historical Gold Classics

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 290 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
An Eifer fehlt es der jungen Novizin Eloise nicht, wohl aber an Demut! Und so ist sie der gestrengen Äbtissin auch eher ein Dorn im Auge als eine Zierde des Klosters. Lord Peril Whitmore, der bei ihr um die Hand einer Klosterschülerin nachsucht, kommt ihr gerade recht, um sich der vorwitzigen Eloise für einige Zeit zu entledigen. Unter dem Vorwand, sich von der Ehrbarkeit des Ritters überzeugen zu sollen, schickt sie Eloise mit nach Withmore Castle, ihrer schwersten Prüfung entgegen. Denn Eloise bleibt das begehrliche Feuer nicht verborgen, das ein verstohlener Blick auf ihr langes rotgoldenes Haar in den Augen Lord Perils entzündet hat. Ein Feuer, das ein ganz und gar unkeusches Sehen in ihrem plötzlich heiß bebenden Herzen weckt und die junge Novizin in einen Abgrund wild widerstreitender Gefühle stürzt ...
Autor(en) Information:
Betina Krahn wurde in Huntington, West Virginia geboren. Bücher und Kunst waren von Beginn an wichtige Bestandteil e ihres Lebens. Mit vier lernte sie lesen, mit fünf nahm sie an ihrem ersten Kunstwettbewerb teil, mit sechs entwickelte sie die ersten Geschichten und schon bald verfasste sie Drehbücher für populäre TV-Shows. Von einem Freund erhielt sie einen Historischen Roman geschenkt und sofort war sie von der Kombination von Liebesromanzen im historischen Ambiente fasziniert. Ihre ersten Geschichten und Handlungen ließen nicht lang auf sich warten. Ihr Mann und ihre Schwester bekräftigten sie, ihre erste Geschichte an einen Verlag zu senden - mit Erfolg. Er wurde veröffentlicht. Nach drei erfolgreichen Publikationen ermutigte sie ihr Mann, sich voll und ganz dem Schreiben zu widmen.

Titel: Die Novizin

Reihe: Historical Gold Classics

Autor*in: Krahn, Betina

Übersetzer*in: Montez, Carmen

Verlag: CORA Verlag

ISBN: 9783733766238

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 969 KB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: