Onleihe Heilbronn-Franken. Schrödinger programmiert C++

Seitenbereiche:

Schrödinger programmiert C++

Schrödinger programmiert C++

das etwas andere Fachbuch

Autor*in: Bär, Dieter

Reihe: Rheinwerk Computing

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 697 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Schrödinger ist unser Mann fürs Programmieren! Er kann schon was, aber noch nicht C++. Schlau ist er, auch neugierig, aber zuweilen ungeduldig und etwas chaotisch. Er hasst Katzen und liebt WoW. Eigentlich der perfekte Partner, um endlich mal gründlich C++ zu lernen. Zum Buch: Ein Traum! Die volle Packung C++. Die nötige Theorie, viele Hinweise und Tipps [im Büro], Unmengen von gutem, aber auch schlechtem Code, der verbessert und repariert werden will [in der Werkstatt] mit viel Kaffee und Übungen und den verdienten Pausen [zu Hause im Wohnzimmer]. Und mittendrin ist Schrödinger und natürlich Du! Schrödinger garantiert: - Ausführlicher Einstieg in ANSI C++ - Doch auch für Fortgeschrittene ist einiges dabei - Für die tägliche Programmierarbeit geeignet - Jede Menge guter Beispiele - Leichtes Lernen durch Abwechslung und Spaß - Für Einsteiger, Umsteiger und Fortgeschrittene Aus dem Inhalt: Ausführlicher Einstieg in ANSI C++ Von Entwicklungsumgebungen, Basisdatentypen, Kontrollstrukturen, Arrays, Strings, Vektoren und Co. über Klassen und Streams bis zur STL und zu C++14 Für die tägliche Programmierarbeit absolut geeignet Eine Menge guter Beispiele, ach, unzählige davon! Für Einsteiger und Umsteiger perfekt Die Fachpresse zur Vorauflage: iX - Magazin für professionelle Informationstechnik: "Eine locker zu lesende Einführung für Einsteiger." freiesMagazin: "Wenn man sich als Leser auf dieses ungewohnte Konzept einlässt, hat man viel Spaß an der Lektüre" c't: "Das Buch eröffnet einen praxisnahen Zugang zur Arbeit mit C++. "
Autor(en) Information:
Er kennt Schrödinger wohl am besten: Dieter Bär. War ein Bier mit ihm trinken und ist zu Recht stolz, dass sein Kumpel in die Liga der echten Programmierer aufgestiegen ist. Bär kann nicht nur C++, auch C und Perl kann er auch nicht lassen.

Titel: Schrödinger programmiert C++

Reihe: Rheinwerk Computing

Autor*in: Bär, Dieter

Verlag: Rheinwerk Verlag

ISBN: 9783836238267

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Programmierung

Dateigröße: 91 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: