Onleihe Heilbronn-Franken. Das Rabenorakel

Seitenbereiche:

Das Rabenorakel

Das Rabenorakel

Autor*in: Fortunato; Montasser, Thomas

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 355 S.

Verfügbar

Inhalt:
Herzog vom Falkenhorst schickt seinen Sohn Ludovico nach Faucas zu König Falk dem Weisen, wo er lernen soll, ein guter Herrscher zu sein. Marius und seine Freunde, darunter Xenia, Hofnarr Golo und Rabe Goldauge, begleiten ihn auf dem gefährlichen Weg. Sie werden von Räubern gefangen, können flüchten und erfahren an Faucas Hof einen frostigen Empfang. Bald darauf wird Meister Goldauge als Unglücksbringer verflucht, und als schließlich ein finsteres Geheimnis gelüftet wird, beginnt eine nervenaufreibende Verfolgungsjagd. Sollte tatsächlich ein Komplott gegen den König drohen? Können Marius und Xenia Meister Goldauge bei seiner schweren Entscheidung helfen? Und: Wird das Rabenorakel endlich gelöst?
Autor(en) Information:
Fortunato ist tagsüber Literaturagent und lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern unauffällig in der Nähe eines Rabenwaldes in München. Nachts aber, wenn alle anderen schlafen, steigt er in seine Dachkammer, zündet eine Lampe an und öffnet sein zauberhaftes Notizbuch, in dem er am Tage alle Ideen sammelt, damit sie in der Dunkelheit als eigentümliche Gestalten, Orte und Begebenheiten daraus hervorkommen und er sie zu Geschichten machen kann.

Titel: Das Rabenorakel

Autor*in: Fortunato; Montasser, Thomas

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955301958

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage