Onleihe Heilbronn-Franken. Studieren als Nebenjob

Seitenbereiche:

Studieren als Nebenjob

Studieren als Nebenjob

das Wichtigste zu einem berufsbegleitenden Studium

Autor*in: Koch, Günther

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 145 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wer sich berufsbegleitend weiterbildet, investiert gut in seine Karriereplanung. Doch Studium und Arbeit zu kombinieren ist gar nicht so einfach. Dieser kompakte Ratgeber zeigt Methoden auf, die dabei helfen. Zunächst geht er auf die Entscheidungskriterien für ein solches Studium ein. Ist die Entscheidung gefallen, verrät er, wie der Leser Beruf, Studium und Privates erfolgreich unter einen Hut bekommt. Mit hilfreichen Arbeitsvorlagen.
Autor(en) Information:
Günther Koch ist Dozent für Wissenschaftliches Arbeiten am Staatsinstitut München.

Titel: Studieren als Nebenjob

Autor*in: Koch, Günther

Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbH

ISBN: 9783838544366

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Ausbildung & Studium, Studium allgemein

Dateigröße: 5 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage