Onleihe Heilbronn-Franken. The Perfectionists - Gutes Mädchen, böses Mädchen

Seitenbereiche:

The Perfectionists - Gutes Mädchen, böses Mädchen

The Perfectionists - Gutes Mädchen, böses Mädchen

Autor*in: Shepard, Sara

Reihe: The Perfectionists

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 251 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Ava, Caitlin, Mackenzie, Julie und Parker stehen unter dringendem Mordverdacht. Dabei war es doch nur Zufall, dass der reiche, skrupellose Snob Nolan exakt so gestorben ist, wie die fünf Highschoolmädchen das geplant hatten! Oder? Doch dann geschieht ein weiterer Mord – und wieder stand das Opfer auf ihrer Todesliste. Ein atemberaubendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Denn wenn die Mädchen es nicht schaffen, den wahren Täter zu entlarven, sitzen sie bald selbst auf der Anklagebank – oder sind das nächste Opfer …
Autor(en) Information:
Sara Shepard hat an der New York University studiert und am Brooklyn College ihren Magisterabschluss im Fach Kreatives Schreiben gemacht. Sie wuchs in einem Vorort von Philadelphia auf, wo sie auch heute lebt. Ihre Jugend dort hat die »Pretty Little Liars«-Serie inspiriert, die in 22 Länder verkauft wurde und die, ebenso wie ihre Reihe »Lying Game«, zum New York Times Bestseller wurde. Inzwischen wurde »Pretty Little Liars« mit großem Erfolg als TV-Serie weltweit ausgestrahlt.

Titel: The Perfectionists - Gutes Mädchen, böses Mädchen

Reihe: The Perfectionists

Autor*in: Shepard, Sara

Übersetzer*in: Topalova, Violeta

Verlag: cbt

ISBN: 9783641162634

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: