Onleihe Heilbronn-Franken. Das Feuerwehrgeheimnis

Seitenbereiche:

Das Feuerwehrgeheimnis

Das Feuerwehrgeheimnis

Detektivbüro LasseMaja

Autor*in: Widmark, Martin

Reihe: Detektivbüro LasseMaja

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 37 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Die Feuerwehr von Valleby hat alle Hände voll zu tun: Erst bricht ein Feuer beim Juwelier aus, dann im Museum. Nachdem die Brände gelöscht wurden, stellt sich heraus, dass jeweils wertvolle Gegenstände gestohlen wurden. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den Bränden und den Diebstählen? Zum Glück sind Lasse und Maja zur Stelle, um zu ermitteln.
Autor(en) Information:
Martin Widmark ist einer der bedeutendsten und erfolgreichsten schwedischen Kinderbuchautoren. Seine Bücher sind von den Bestsellerlisten inzwischen nicht mehr wegzudenken und wurden vielfach ausgezeichnet - so hat er unter anderem zum 11. Mal in Folge den 'Children's Own Award' gewonnen. Insgesamt wurden seine Bücher in mehr als 35 Sprachen übersetzt. www.martinwidmark.se Helena Willis wuchs in Stockholm auf und lebt heute mit ihrem Mann und zwei Töchtern in der Nähe von Stockholm. Als Kind wollte sie Balletttänzerin oder Privatdetektivin werden. Sie zählt zu Schwedens besten Kinderbuchillustratorinnen. www.helenawillis.se

Titel: Das Feuerwehrgeheimnis

Reihe: Detektivbüro LasseMaja

Autor*in: Widmark, Martin

Übersetzer*in: Willis, Helena Dörries, Maike

Verlag: Ueberreuter

ISBN: 9783764191306

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 21 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: