Onleihe Heilbronn-Franken. Fit im Kopf mit Rechenweltmeister Dr. Dr. Mittring

Seitenbereiche:

Fit im Kopf mit Rechenweltmeister <abbr lang="de" title="Druck" >Dr.</abbr> <abbr lang="de" title="Druck" >Dr.</abbr> Mittring

Fit im Kopf mit Rechenweltmeister Dr. Dr. Mittring

Gedächtnistraining für jeden Tag von Kaffeekochen bis Schäfchenzählen

Autor*in: Mittring, Gert

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

Inhalt:
Spielerisch das Gedächtnis trainieren mit dem Weltmeister im Kopfrechnen Wer bisher noch keine Lust auf Zahlen hatte, wird jetzt auf den Geschmack kommen. Gert Mittring verführt zum Kopfrechnen, fast ohne dass man es merkt. Ganz spielerisch baut er die Zahlen in den Tagesablauf ein. Eine genial einfache Methode, um das Gedächtnis zu trainieren. Und das Schönste ist, jeder kann sie lernen. Dieses Buch zeigt u.a. Wie lerne ich beim Warten an der Ampel Subtrahieren? Wie überbrücke ich das langweilige Meeting mit Multiplizieren? Wie übe ich beim Nudelnkochen Prozentrechnen? Garantiert ohne Hilfsmittel, ohne mühsames Pauken, einfach nebenher. So macht Gedächtnistraining Spaß!
Autor(en) Information:
Fernsehauftritte u.a. bei Stern TV, TV Total, 3 nach 9 und im Mittagsmagazin haben das sympathische Rechengenie Gert Mittring einem breiten Publikum bekannt gemacht. Wenn er nicht gerade mit Hochbegabten arbeitet oder Workshops für Schüler, Lehrer und Unternehmer hält, ist Wurzelziehen seine große Leidenschaft. Jahr für Jahr verteidigt er seinen Weltmeistertitel im Kopfrechnen bei der Mind Sports Olympiad.

Titel: Fit im Kopf mit Rechenweltmeister Dr. Dr. Mittring

Autor*in: Mittring, Gert

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104022529

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage