Onleihe Heilbronn-Franken. Küsschen, Küsschen!

Seitenbereiche:

Küsschen, Küsschen!

Küsschen, Küsschen!

Elf ungewöhnliche Geschichten

Autor*in: Dahl, Roald

Reihe: Die Küsschen-Reihe

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Hier ist das Gruseln zu lernen – von einem Meister des makabren Humors. Die ungewöhnlichen, weltberühmt gewordenen Schockgeschichten garantieren die schärfsten Genüsse, die ein literarischer Cocktail mit Arsen und Spitzenhäubchen zu bieten vermag. 10 % der Autorentantieme aus dem Verkauf dieses Buches kommen dem Roald-Dahl-Wohltätigkeitsverein zugute. www.roalddahlfoundation.org www.roalddahlmuseum.org
Autor(en) Information:
Roald Dahl, geboren 1916 in Wales, war Spion, Kampfpilot, Schokoladenforscher und medizinischer Erfinder, doch bekannt wurde er als Autor zahlreicher Bücher, darunter «Charlie und die Schokoladenfabrik», «Matilda», «Sophiechen und der Riese». Er lebte abwechselnd in den USA und in England. Roald Dahl starb 1990 in der Nähe von London, er gilt als der bekannteste Kinderbucherzähler der Welt.

Titel: Küsschen, Küsschen!

Reihe: Die Küsschen-Reihe

Autor*in: Dahl, Roald

Übersetzer*in: Mülbe, Wolfheinrich von der

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644467811

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: