Onleihe Heilbronn-Franken. Max-Erzählbände: Max und der voll fies gemeine Klau

Seitenbereiche:

Max-Erzählbände: Max und der voll fies gemeine Klau

Max-Erzählbände: Max und der voll fies gemeine Klau

Autor*in: Tielmann, Christian

Reihe: Max-Erzählbände

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

Inhalt:
Große Aufregung in der Schule: Das Geld für den Klassenausflug ist weg! Das ist der erste Fall für Max und Pauline, die Super-Detektive. Hat Lukas, der sich von Anfang an verdächtig benimmt, wirklich das Geld genommen? Typisch Max: Er erkennt, dass große Brüder zwar nicht immer das Richtige tun, oft aber auch eine große Hilfe sind.
Autor(en) Information:
Christian Tielmann wurde 1971 in Wuppertal geboren. Er studierte Philosophie und Germanistik in Freiburg und Hamburg. Heute lebt er in Detmold und schreibt sehr erfolgreich Kinder- und Jugendbücher, die in mehr als 20 Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet wurden.

Titel: Max-Erzählbände: Max und der voll fies gemeine Klau

Reihe: Max-Erzählbände

Autor*in: Tielmann, Christian

Illustrator*in: Kraushaar, Sabine

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646923919

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage