Onleihe Heilbronn-Franken. Whisky

Seitenbereiche:

Whisky

Whisky

Geschichte, Herstellung, Marken

Autor*in: Schäfer, Bernhard

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 55 S.

Verfügbar

1.5

Inhalt:
Das Wichtigste über Whisky im praktischen Geschenkbuchformat. Wie ist das Getränk entstanden und wo kommt es her? Ein kleiner Einblick erläutert die Whisky-Herstellung und gibt interessante Informationen über ausgewählte Sorten mit atmosphärischen Illustrationen. Dazu Cocktailklassiker und moderne Whisky-Cocktails zum Selbermixen.
Autor(en) Information:
Bernhard Schäfer begann seine hochprozentige Karriere 1985 während seines Studiums - allerdings nicht an der Universität, sondern hinter der Theke einer Cocktailbar. Wenige Jahre später hielt er bereits Vorträge über Spirituosen. 1996 wurde er zum "Keeper of the Quaich" ernannt und 2007 erhielt er den Titel "Master of the Quaich". Bernhard Schäfer ist Mitbegründer der ENSE (European Network of Spirit Experts) und seit 1997 Juryangehöriger bei vielen internationalen Spirituosen-Wettbewerben.

Titel: Whisky

Autor*in: Schäfer, Bernhard

Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833860782

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Genuss

Dateigröße: 12 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: