Onleihe Heilbronn-Franken. Ambient dream lounge

Seitenbereiche:

Ambient dream lounge

Ambient dream lounge

relax, dream and feel good

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 74 min

Verfügbar

Inhalt:
Eine wohltuende neue CD des ambitionierten Künstlers Oliver Scheffner. Der Lounge-Experte schafft eine herrlich relaxte Atmosphäre zum Träumen und Entspannen. Wundervolle Melodien voller Mystik und Fernweh untermalt mit ruhigen Rhythmen lassen uns die Welt um uns herum vergessen und eintauchen in eine Welt voll Frieden und Gelassenheit. Eine wahre Wohltat für uns und unseren Geist, unseren Körper und unsere Seele!

Titel: Ambient dream lounge

Komponist: Scheffner, Oliver

Verlag: Neptun Media GmbH

ISBN: 9783957662545

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beauty & Wellness, Entspannung & Wellness

Dateigröße: 102 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage