Onleihe Heilbronn-Franken. SnowCrystal. Königin der Elfen (Königselfen-Reihe 2)

Seitenbereiche:

SnowCrystal. Königin der Elfen (Königselfen-Reihe 2)

SnowCrystal. Königin der Elfen (Königselfen-Reihe 2)

Autor*in: Thyndal, Amy Erin

Reihe: Königselfen-Reihe

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
**Wie Glut und Frost** Schon lange herrscht Königin Crystal über das Volk der Winterelfen und genießt die Harmonie in ihrem Reich. Als Tiere und Elfen jedoch beginnen ihre magischen Fähigkeiten zu verlieren und langsam zu versteinern, sind alle Königreiche in großem Aufruhr. Gemeinsam mit Sommerkönig Soleil sucht Crystal nach der Ursache der Vorfälle und muss zugleich die starken Gefühle für ihren besten Freund unterdrücken, zu dem sie sich schon seit Jahren hingezogen fühlt. Erst mithilfe des Tierarztes Onyx kommen die Königreiche dem Feind und Crystal ihrem wahren Schicksal näher. Doch ist ein Schneesturm erst entfesselt, ist es schwer, ihn zu bändigen… //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der märchenhaften Königselfen-Reihe: -- SnowFyre. Elfe aus Eis (Königselfen-Reihe 1) -- SnowCrystal. Königin der Elfen (Königselfen-Reihe 2)//
Autor(en) Information:
Amy Erin Thyndal lässt sich von ihren Freunden gern damit aufziehen, dass sie Bücher doch toller fände als Menschen. Nichtsdestotrotz sind es die Menschen um sie herum, die sie zum Schreiben inspirieren und ihrem Leben das gewisse Etwas verleihen. Und zwischen Studium, Sport, Hobbys, Freunden und natürlich der obligatorischen Lesesucht widmet sie sich der großen Liebe – ob in ihren Büchern oder in der echten Welt.

Titel: SnowCrystal. Königin der Elfen (Königselfen-Reihe 2)

Reihe: Königselfen-Reihe

Autor*in: Thyndal, Amy Erin

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646300581

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: