Onleihe Heilbronn-Franken. Sexy Dirty Pleasure

Seitenbereiche:

Sexy Dirty Pleasure

Sexy Dirty Pleasure

Roman

Autor*in: Wilde, Erika; Phillips, Carly

Reihe: Sexy-Dirty-Reihe

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Bist du bereit, für immer zu bleiben?Herzen zu brechen, das ist es, was der wilde und rebellische Mason Kincaid am besten kann. Mit seinem Bad-Boy-Image und seinen Tattoos hat er immer genügend Frauen. Doch dann verbringt er eine heiße Nacht mit der einen Frau, der er vollkommen verfällt. Katrina Sands war jahrelang seine beste Freundin, aber jetzt weiß er, wie sie sich anfühlt und er kann auf keinen Fall zurück. Leidenschaftliche Nächte haben sich noch nie so gut angefühlt … oder so richtig.

Titel: Sexy Dirty Pleasure

Reihe: Sexy-Dirty-Reihe

Autor*in: Wilde, Erika; Phillips, Carly

Übersetzer*in: Kurbasik, Pauline

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641208424

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: