Onleihe Heilbronn-Franken. Sexy Dirty Desire

Seitenbereiche:

Sexy Dirty Desire

Sexy Dirty Desire

Roman

Autor*in: Wilde, Erika; Phillips, Carly

Reihe: Sexy-Dirty-Reihe

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

3.6

Inhalt:
Für den Polizisten Levi Kincaid geht es immer um Disziplin und Kontrolle … im Schlafzimmer und außerhalb, und er war immer sehr sorgfältig bei der Auswahl der Frauen, die seinen Regeln gehorchen. Heißer Sex und intensive Leidenschaft? Kein Problem. Emotionale Bindungen? Auf keinen Fall. Aber er hätte nie erwartet, dass er sich in einen blauäugigen Engel verlieben würde. Seine ganze Kontrolle? Chancenlos gegen Sarah Robins, die eine Frau, der er nicht widerstehen kann …

Titel: Sexy Dirty Desire

Reihe: Sexy-Dirty-Reihe

Autor*in: Wilde, Erika; Phillips, Carly

Übersetzer*in: Pesch, Ursula

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641208431

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: