Onleihe Heilbronn-Franken. Auf dem Weg

Seitenbereiche:

Auf dem Weg

Auf dem Weg

Autor*in: Garfunkel, Arthur

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
***The Sound of Art Garfunkel*** Art Garfunkel schreibt über sein Leben vor, während und nach seiner Zeit mit Simon & Garfunkel – dem erfolgreichsten Duo aller Zeiten. Er erzählt von seiner Kindheit im Queens der 1940er und 1950er Jahre und der Entdeckung der eigenen Stimme, von seiner Freundschaft mit Paul Simon und ihrem ersten Erfolg als Tom & Jerry, vom Durchbruch mit "The Sound of Silence", von ihren unterschiedlichen Persönlichkeiten und späteren Zerwürfnissen und berichtet offen über ihre Trennung ... Einfühlsam und poetisch nimmt uns Art Garfunkel mit auf seine ganz persönliche Reise zurück in die Zukunft.
Autor(en) Information:
Art Garfunkel wurde am 5. November 1941 in New York City geboren. Er ist Schauspieler, Musiker und studierter Mathematiker. Zusammen mit seinem Schulfreund Paul Simon gründete er 1957 Simon & Garfunkel. 1970 trennte sich das Duo, kam jedoch mehrmals wieder zusammen, u.a. für das legendäre Konzert im Central Park vor über einer halben Million Zuschauern im September 1981. Art Garfunkels Solokarriere umfasst zwölf Alben. Er lebt in New York.

Titel: Auf dem Weg

Autor*in: Garfunkel, Arthur

Übersetzer*in: Krauß, Viola

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104906164

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: