Onleihe Heilbronn-Franken. Dein fremdes Herz

Seitenbereiche:

Dein fremdes Herz

Dein fremdes Herz

Roman

Autor*in: Seck, Kati

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 333 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Seit ihr Vater Hannes sie und ihre Mutter vor Jahren Hals über Kopf verlassen hat, lässt Nela nur wenige, ausgewählte Menschen in ihre überschaubare Welt. Doch dann bekommt sie ein Paket mit Briefen an ihren Vater, die dessen zweite Ehefrau Ellen kurz vor Hannes‘ Tod an ihn geschrieben hat. Durch sie erfährt Nela, dass das Herz ihres Vaters vor 15 Jahren an einen Teenager gespendet wurde. Die Briefe stellen Nelas Leben auf den Kopf. Vor allem lässt sie der Gedanke an den Jungen, dem Hannes‘ Herz gespendet wurde, nicht los. Sie will herausfinden, wer er ist, und beginnt ihre Suche an der Ostseeküste, nicht ahnend, dass diese Reise ihr Leben verändern wird.
Autor(en) Information:
Kati Seck wurde am 8. Juni 1987 in Hachenburg geboren. Dort lebt und arbeitet sie auch heute noch, wenn es sie nicht mit Hund und wenig Gepäck ans Meer zieht. Als Katharina Seck veröffentlicht sie bereits Bücher in anderen Genres, mit Dein fremdes Herz nähert sie sich sensibel und einfühlsam dem Thema Herztransplantation an.

Titel: Dein fremdes Herz

Autor*in: Seck, Kati

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732560950

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 604 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: