Onleihe Heilbronn-Franken. Gipfelkreuz

Seitenbereiche:

Gipfelkreuz

Gipfelkreuz

Kriminalroman

Autor*in: Gwaltinger, Xaver

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Rache in den Alpen Emil Bär, Ex-Pfarrer und Psychoanalytiker, reist mit seiner Freundin in die Normandie. Doch der Urlaub wird überschattet von etlichen Todesfällen: Hochbetagte Rentner verunglücken auf mysteriöse Weise. Alle sind deutsch, alle waren an der Invasion der Alliierten 1944 beteiligt. Zurück im Allgäu sucht Bär nach Zusammenhängen und wird vom Jäger zum Gejagten. Denn die blutige Spur führt bis in die Alpen – und in seine eigene Familiengeschichte.
Autor(en) Information:
Xaver Maria Gwaltinger ist im bayerischen Schwaben aufgewachsen, hat Germanistik, Theologie und Psychologie studiert und lange in Frankreich und Australien gelebt. Das Allgäu ist aber seine Heimat geblieben.

Titel: Gipfelkreuz

Autor*in: Gwaltinger, Xaver

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960414841

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: