Onleihe Heilbronn-Franken. Solo für Opa

Seitenbereiche:

Solo für Opa

Solo für Opa

Autor*in: Krüger, Thomas

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 547 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Herbert Fröhlich, 75, ist ein notorischer Nörgler. Eines Tages muss er sich um seine Enkelin Julia, 5, kümmern. Herbert sind Fünfjährige so fremd wie Aliens. Zu allem Überfluss ist auch noch seine Frau Margit verschwunden. Nach einigen Turbulenzen holt Herbert sich Hilfe bei zwei alten Freunden: Otto von Simmering, ex Sparkassen-Filialleiter, und Enrico Tazzoli, ein Italiener, der jede Krise mit Gummibärchen angeht. Drei Opas und eine Fünfjährige machen sich auf die Suche nach der Oma. Bald zieht die Sache weite Kreise: von Castrop-Rauxel bis zum Prater...
Autor(en) Information:
Thomas Krüger, geboren 1962 in Ostwestfalen, arbeitete zunächst als Journalist für Tageszeitungen und Magazine. Heute ist er Hörbuch- und Kinderbuchverleger, Autor von Kinderbüchern (Jo Raketen-Po) und zahllosen Sonetten - u.a. an Donald Duck. Mit Erwin, Mord & Ente legt er seinen ersten Krimi vor und betritt mit der Figur der 'Ermittlungsente' Lothar völlig neues Terrain. Thomas Krüger lebt mit seiner Familie in Bergisch Gladbach bei Köln.

Titel: Solo für Opa

Autor*in: Krüger, Thomas

Sprecher: Herbst, Christoph Maria

Verlag: Schall & Wahn

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 421 MB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: