Onleihe Heilbronn-Franken. Free Energy

Seitenbereiche:

Free Energy

Free Energy

Energiewende- verblüffend einfach

Autor*in: Frey, Wolfgang; Henkel-Waidhofer, Brigitte Johanna

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Die Energiewende wird nicht erst kommen, sie ist längst schon da. Doch liegt die Zukunft wirklich in großen Windparks und aufwendigen Solaranlagen? - Erfrischend undogmatisch zeigt der Querdenker Wolfgang Frey , dass um uns herum unzählige Energiequellen existieren, die wir nur anzapfen müssen. Vom Strom aus dem Wasserhahn bis zum kleinen Windrad auf dem Dachgiebel.
Autor(en) Information:
Wolfgang Frey ist Architekt. Das von ihm in zweiter Generation geführte Büro (Bahlingen am Kaiserstuhl/Region Freiburg) hat seit 1959 zahlreiche Projekte in Deutschland, Frankreich und in der Schweiz realisiert. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit liegt im Bereich der ökologischen und nachhaltigen Architektur und Stadtentwicklung. Aufgrund der nach dem Fünf-Finger-Prinzip verwirklichten Projekte wurde das Architekturbüro Frey von der Stadt Freiburg eingeladen, sich auf der Expo 2010 in Shanghai zu präsentieren.

Titel: Free Energy

Autor*in: Frey, Wolfgang; Henkel-Waidhofer, Brigitte Johanna

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451346408

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Politik, Innenpolitik

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: