Onleihe Heilbronn-Franken. Garantiert gesundheitsgefährdend - Wie uns die Zucker-Mafia krank macht

Seitenbereiche:

Garantiert gesundheitsgefährdend - Wie uns die Zucker-Mafia krank macht

Garantiert gesundheitsgefährdend - Wie uns die Zucker-Mafia krank macht

Ein Beitrag aus Querdenken 2014

Autor*in: Grimm, Hans-Ulrich

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 51 S.

Verfügbar

Inhalt:
Aktuelle Erkenntnisse aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft - Ein Denkanstoß aus dem Jahrbuch 'Querdenken 2014'! Zucker macht dick, krank und süchtig. Seit Jahrzehnten hat die Zucker-Lobby die Politik im Griff. Der Verkauf wird gefördert, die Nebenwirkungen werden verharmlost, mit freundlicher Unterstützung von Staat und Wissenschaft. Der profilierte Journalist Hans-Ulrich Grimm macht erstmals den skandalösen Zusammenhang von staatlicher Zuckerförderung und Volkskrankheiten öffentlich.
Autor(en) Information:
Dr. Hans-Ulrich Grimm ist Journalist und Autor, er lebt in Stuttgart. Seine jahrelangen Recherchen in der Welt der industrialisierten Nahrungsmittel bewegten ihn, sämtliche Erzeugnisse von Nestlé, Knorr & Co aus den Küchenregalen zu verbannen, zugunsten frischer Ware von Märkten und Bauern. Seine Erkenntnis: Genuss und Gesundheit gehören zusammen. Grimms Bücher sind Bestseller. Allein „Die Suppe lügt“ ist in einer Gesamtauflage von über 250.000 Exemplaren erschienen und gilt mittlerweile als Klassiker der modernen Nahrungskritik.

Titel: Garantiert gesundheitsgefährdend - Wie uns die Zucker-Mafia krank macht

Autor*in: Grimm, Hans-Ulrich

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426423745

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Politik, Nachschlagewerke

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage