Onleihe Heilbronn-Franken. Süden und die Schlüsselkinder

Seitenbereiche:

Süden und die Schlüsselkinder

Süden und die Schlüsselkinder

Roman

Autor*in: Ani, Friedrich

Reihe: Ein Fall für Tabor Süden

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

Inhalt:
Kurz vor Weihnachten verschwindet der 10-jährige Adrian aus dem Kinderschutzhaus, in das man ihn gebracht hat. Tabor Süden soll ihn suchen. Die SMS, die Adrian seiner Freundin Fanny schickt, geben Süden Hinweise auf Leute und Orte, die der Junge aufsuchen möchte. Erst vor Heiligabend findet er den Schlüssel zu Adrians Geheimnis ...
Autor(en) Information:
Friedrich Ani wurde 1959 in Kochel am See geboren. Er schreibt Romane, Kinderbücher, Gedichte, Hörspiele, Drehbücher und Kurzgeschichten. Seine Bücher wurden in mehrere Sprachen übersetzt und vielfach ausgezeichnet: Als bisher einziger Autor erhielt Ani den Deutschen Krimipreis in einem Jahr für drei Süden-Titel gleichzeitig. 2010 folgte der Adolf-Grimme-Preis für das Drehbuch nach seinem Roman "Süden und der Luftgitarrist". 2011 wurde der Roman "Süden" mit dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet, ebenso wie 2014 sein Roman "M", der wochenlang auf der KrimiZEIT-Bestenliste stand. Friedrich Ani ist Mitglied des Internationalen PEN-Clubs und lebt in München.

Titel: Süden und die Schlüsselkinder

Reihe: Ein Fall für Tabor Süden

Autor*in: Ani, Friedrich

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426411711

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 568 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage