Onleihe Heilbronn-Franken. Essenz der Götter. Alle Bände in einer E-Box!

Seitenbereiche:

Essenz der Götter. Alle Bände in einer E-Box!

Essenz der Götter. Alle Bände in einer E-Box!

Autor*in: Riemer, Martina

Reihe: Essenz der Götter

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 872 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
**Romantisches Knistern in göttlicher Atmosphäre** Seit dem Tod ihrer Eltern lässt Loreen niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Denn die rebellische Loreen mit den violetten Haaren ist eine Nachfahrin der Götter – und ihre Gabe scheint der Schlüssel zum Sieg in einem Jahrtausende andauernden Krieg zwischen den Abkömmlingen der Götter und Titanen. Doch während der geheimnisvolle und schweigsame Kämpfer Slash Loreen ihre Bestimmung näher bringt, braut sich am Horizont eine Gefahr zusammen, die weitaus größer als der Krieg ist... //Textauszug: Adrenalin schießt in ihren Körper und Loreen kann endlich das heiß ersehnte Vibrieren in ihren Armen spüren, das fast schon zu lange auf sich hat warten lassen. Sie blickt hinunter auf ihre Hände, die zu leuchten beginnen und um die sich langsam aber stetig ein Geflecht aus silbernem Licht bildet, das sich beinahe zu einer Kugel formt. Bisher wusste sie nicht, wie sie mit ihrer Macht auch spielen kann, aber dieses Wissen macht sie mutig.// //Die E-Box zur "Essenz der Götter"-Reihe enthält folgende Romane: -- Essenz der Götter I -- Essenz der Götter II//
Autor(en) Information:
Martina Riemer wurde 1985 in Niederösterreich geboren und wohnt nun in Wien. Zurzeit ist sie als Sachbearbeiterin mit eher zahlenlastigen Arbeiten beschäftigt. Privat geht sie ihrer Leidenschaft Bücher zu lesen und eigene Geschichten zu schreiben mit Freude nach. 2014 hat sie ihre ersten beiden Bücher veröffentlicht und es damit bei Lovelybooks sogar auf Platz 3 der besten Debütautoren des Jahres geschafft.

Titel: Essenz der Götter. Alle Bände in einer E-Box!

Reihe: Essenz der Götter

Autor*in: Riemer, Martina

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646602470

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: