Onleihe Heilbronn-Franken. Schlaf, Engelchen, schlaf

Seitenbereiche:

Schlaf, Engelchen, schlaf

Schlaf, Engelchen, schlaf

Ein Fall für Alexander Gerlach

Autor*in: Burger, Wolfgang

Reihe: Alexander-Gerlach-Reihe

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.07.2024

4.2

Inhalt:
Händeringend bittet Professor Henecka um Hilfe, da er - ein unbescholtener Bürger - mit Drohmails überschüttet wird. Bei seiner Recherche stößt Kripochef Gerlach jedoch bald auf einen alten Fall, in den Henecka verwickelt war. Die beste Freundin seiner Tochter ist nach einer Geburtstagsfeier nie zu Hause angekommen, obwohl die beiden Familien nicht weit voneinander entfernt wohnten. Im nahe gelegenen Wald fand die Polizei nur einen Schuh des Mädchens - von Lisa fehlt bis heute jede Spur. Als Gerlach dann auch noch feststellt, dass Heneckas Frau ebenfalls spurlos verschwand, ist er sich sicher, dass der Professor nicht ganz so unschuldig ist, wie er behauptet ...
Autor(en) Information:
Wolfgang Burger, geboren 1952 im Südschwarzwald, ist promovierter Ingenieur und hat viele Jahre in leitenden Positionen am Karlsruher Institut für Technologie KIT gearbeitet. Seit 1995 ist er schriftstellerisch tätig und lebt heute in Karlsruhe und Regensburg. Seine Gerlach-Krimis wurden bereits zweimal für den Friedrich-Glauser-Preis nominiert und stehen regelmäßig auf der SPIEGEL-Bestsellerliste.

Titel: Schlaf, Engelchen, schlaf

Reihe: Alexander-Gerlach-Reihe

Autor*in: Burger, Wolfgang

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492975544

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
4 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
56
Durchschnittliche Bewertung: