Onleihe Heilbronn-Franken. Cherringham - Folge 37

Seitenbereiche:

Cherringham - Folge 37

Cherringham - Folge 37

Landluft kann tödlich sein. Das vergessene Haus.

Person: Costello, Matthew

serial: Ein Fall für Jack und Sarah

Year: 2020

Language: German

Duration: 219 min

Available

3.5

Contents:
Folge 37:Ein junger Mann stirbt auf mysteriöse Art und Weise in einem alten, verlassenen Haus, einem so genannten "Lost Place". Doch was hat er dort gemacht? Wollte er wirklich nur das einsam gelegene Gebäude erforschen und ist dabei verunglückt? Seine Freunde glauben nicht an einen Unfall und wenden sich an Jack und Sarah. Schon bald muss das Ermittler-Duo erkennen, dass es ziemlich gefährlich sein kann, an alten Geheimnissen zu rühren ...

Title: Cherringham - Folge 37

serial: Ein Fall für Jack und Sarah

Person: Costello, Matthew

Interpreter : Schilasky, Sabine Godec, Sabina

Publisher : Lübbe Audio

ISBN: 9783838787466

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 216 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
2
Average rating: