Onleihe Heilbronn-Franken. Asphalthelden

Seitenbereiche:

Asphalthelden

Asphalthelden

Person: Reynolds, Jason; Jason, Reynolds,

Year: 2021

Language: German

Duration: 243 min

Available

Contents:
In zehn eindringlichen Geschichten erzählt Jugendbuch-Star Jason Reynolds von den Abenteuern und Herausforderungen, die der Weg von der Schule nach Hause zu bieten hat. Was passiert da, worum kreisen die Gespräche, was für Freuden und Ängste werden gewälzt? Voller Sympathie und Wärme wird von Freundschaft und Einsamkeit, von Schule und Lehrern, von Sorgen und Interessen junger Schüler erzählt - und von den Wundern, die sich auf dem Weg von der Schule nach Hause entfalten können, wenn man nur genau genug hinsieht.
Author text:
Jason Reynolds studierte Literaturwissenschaften und Kreatives Schreiben an der University of Maryland. Seine Bücher wurden von der Presse hochgelobt und vielfach ausgezeichnet. Regelmäßig ist Jason Reynolds mit seinen Büchern auf der New-York-Times-Bestsellerliste vertreten, in den USA gehört er zu den neuen Stars in der Jugendbuchszene.

Title: Asphalthelden

Person: Reynolds, Jason; Jason, Reynolds,

Read by: Hansen-Schmidt, Anja Ricketts, Tyron ; Dibaba, Yared ; Koné, Féréba ; Rottenburg, Vanessa ; Afaja, Pauline

Publisher : Der Audio Verlag

Category: Kids Room, Friendship & Family

File size: 239 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days