Onleihe Heilbronn-Franken. Golden Hill Kisses

Seitenbereiche:

Golden Hill Kisses

Golden Hill Kisses

Roman

Person: Böhm, Nicole

serial: Golden-Hill-Reihe

Year: 2022

Language: German

Scope: 352 p.

Available

4.2

Contents:
'Einfühlsam, humorvoll und wortgewandt entführt Nicole Böhm ihre Leser:innen in die Idylle der Golden Hill Ranch.' SPIEGEL-Bestsellerautorin Laura Kneidl Nachdem Ajden das Herz gebrochen wurde und ihn seine Arbeit bis an den Rand der Erschöpfung getrieben hat, braucht er dringend eine Pause. Daher willigt er sofort ein, als sein Freund Parker ihn bittet, zu ihm auf die Golden Hill Ranch zu kommen. Das ist genau das Richtige: Ruhe. Natur. Berge. Wildnis. Doch in Montana angekommen, trifft Ajden auf die Reporterin Arizona und wird direkt aus dem Sattel geworfen. Denn die beiden sind sich schon einmal begegnet, und das würde Ajden am liebsten vergessen ...
Author text:
Nicole Böhm wurde 1974 in Germersheim geboren und lebt heute in Speyer. Mit zwanzig reiste sie nach Phoenix, Arizona, um Zeichen- und Schauspielunterricht am Glendale Community College zu nehmen. Es folgte eine Schauspielausbildung an der American Musical and Dramatic Academy in New York. Sie lebte insgesamt drei Jahre in Amerika und bereiste diverse Städte in den USA und Kanada, die nun als Schauplätze ihrer Geschichten dienen.

Title: Golden Hill Kisses

serial: Golden-Hill-Reihe

Person: Böhm, Nicole

Publisher : MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783745702996

Category: Literature & Entertainment

File size: 2 MB

Format: ePub

4 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
9
Average rating: